Live-Webinar

Im Live-Webinar informieren die Berufsexperten von Plakos über den Polizei Einstellungstest und das Assessment Center. Sei dabei und stelle deine Fragen im Chat!

Polizei Einstellungstest Live Webinar am 20.10.2022 ab 17:00 Uhr
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

(Maximal 30 Teilnehmer für das Webinar zugelassen) 

Weitere Updates (Bspw. zum Polizei Hamburg Einstellungstest)

Zum Abschnitt springen

Auch im letzten Monat haben wir uns nicht auf die faule Haut gelegt, sondern neue Inhalte erstellt! Da wir nicht nach jedem Update einen neuen Blog Post erstellen können, solltet ihr euch nicht wundern, wenn wir mal längere Zeit kein Update geben. Alle Mitglieder werden im internen Forum übrigens über jedes einzelne Update informiert. Dafür gibt es einen speziellen Thread, in dem alle Updates direkt aufgelistet werden.

Der neue Test „Gemeinsames finden“ dient zur Vorbereitung auf den Polizei Einstellungstest in Hamburg und Baden-Württemberg. Im internen Forum hat uns ein Bewerber auf diese Tests hingewiesen und bestätigt, dass ein ähnlicher Test in den genannten Bundesländern dran kommt. Den Test zu üben schadet also sicherlich nicht.

Wie haben einige allgemeine Fragen zum Thema Fachwissen Polizei, Feuerwehr und Erste Hilfe hinzugefügt. Außerdem wurden Inhalte zum Thema Recht, Allgemeinwissen und zur englischen Rechtschreibung und Grammatik hinzugefügt. Einer unserer Kunden hatte sich Englischtests gewünscht und wir haben diese innerhalb kürzester Zeit erstellt und im Mitgliederbereich zur Verfügung gestellt.

Hier noch einmal zur Übersicht alle Updates:

05.11.2015
Neuer Test „Gemeinsames finden“

03.11.2015
Neue Fragen „Erste Hilfe“
Neue Fragen „Feuerwehr“

31.10.2015
Neue Fragen „Polizei“

30.10.2015
Neue Fragen „Recht“

28.10.2015
Neue Fragen „Allgemeinwissen Deutschland“

25.10.2015
Neuer Test „Erste Hilfe“
Neuer Test „Feuerwehr“
Neuer Test „Englische Rechtschreibung und Grammatik“

Wenn ihr Fragen zu der Seite oder zu den Inhalten habt, dann schreibt uns eine E-Mail: support@plakos.de

Ihr könnt außerdem jederzeit eine Anfrage für unsere Polizei Einstellungstest Facebook Gruppe senden. Hier tauschen wir uns untereinander aus, geben uns Tipps und reden über Erfahrungen mit dem Auswahlverfahren.

Liebe Grüße
Philipp

0 Bewertungen
[Sterne: 0 von 5]
Polizei Online-Testtrainer
Polizei Einstellungstest Vorbereitung

Du möchtest Dich gezielt auf den Einstellungstest bei der Polizei vorbereiten? Dann schau Dir doch mal unsere Testtrainer an. Dort kannst Du aus verschiedenen Übungspaketen wählen, um Dich optimal auf Deinen Einstellungstest bei der Polizei vorzubereiten.